PSPRadio Forums Forum Index PSPRadio Forums
PSPRadio Forums

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

W-lan usb Adapter mit PSP verbinden (Germany)

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    PSPRadio Forums Forum Index -> Problem Reports
View previous topic :: View next topic  
Author Message
coolman-deluxe

PostPosted: Sun Dec 25, 2005 6:48 pm    Post subject: W-lan usb Adapter mit PSP verbinden (Germany) Reply with quote

Also ich habe heute zu weihnachten einen w-lan usb adapter bekommen und wollte ihn mit meiner psp verbinden ganz genau wollte ich ein tool drauf acken auf die psp um meinen pc fehrnzusteuern soweit sogut habe ips alles verteilt nach 3h rumversuchens hat es endlich geklappt ich bin drauf dann habe ich versucht mich etwas weiter zuentfernen vom W-lan usb Adapter und dann hat er keine daten mehr übertragen also ich habe nichts mehr geshen auf dem bild also hab ich die psp ausgemacht und wieder angemacht hab das gleiche nochmal versucht und es ging nicht mehr also jetzt hängt meine letzte hoffung an euch hab echt schon alles versucht w-lan usb adapter ist von ASUS model Wl-167g hoffe euch fällt was dazu ein

Edit: hab einen kleinen erfolg gehabt habe die einstellungen meiner psp auf standart zurück gestellt und habe dann meinen adapter wieder gefunden aber es geht immer noch nicht hab zuviel verändert wil ich rumgetestet habe

It is in germany because my english is not so good
Back to top
View user's profile Send private message
sandberg

PostPosted: Sun Dec 25, 2005 8:31 pm    Post subject: Reply with quote

You should only post in english Wink

Ich denke nicht, daß Sie einen USB WLAN Adapter für das Anschließen benutzen können. Sie benötigen einen router oder einen acces point, die Sie mit einem IP address versehen können. Das Handbuch für die WLAN adaptor gibt nicht daß es die Unterstützungen an, zum als router oder access point zu arbeiten.

And, I think my German is even more bad than your English Laughing
coolman-deluxe

PostPosted: Sun Dec 25, 2005 9:46 pm    Post subject: Reply with quote

in my german text i have write that it has been worked with the connection
but i must restart the psp ans now i can not again connect
Back to top
Loonix

PostPosted: Mon Dec 26, 2005 5:21 am    Post subject: Reply with quote

Hi Coldman

i heard about difficultys to connect the PSP via WLAN sticks, and that you had to make wery shure that yours suports to act as an acesspoint, (i had one wich doesnt suport this so it was absolutely impossible).
When your stick is capable to do so you might want to lower the encryption security Wink
my router alows my psp only access without any encription Shocked
but on the otherhand it allows to set MAC adresses wich are alowed to communicate

Lo Coldman
Ich habe auch über schwierigkeiten gehört die PSP via WLAN stick ins Netz zu bringen, und das daß nur klappt wenn der Stick fähig ist als accesspoint zu agieren. (mein FRITZwlan stick konnte das jedenfalls nicht... =( )
Eventuell hilft es dir die sicherheit runterzuschrauben, mein Router erlaubt der PSP nur internet zugriff wen ich WEP ausschalte =(((
Dafür habe ich den zugriff auf eine einzige MAC adresse beschränkt =)

Fröliche Weihnachten
Merry Christmas everyone!

P.S. I dont think this problem is PSPRadio related Wink
maybe you should try at the PSPupdates forum there are better chances that someone has THE solution for your problem there =)
good luck!
coolman-deluxe

PostPosted: Tue Dec 27, 2005 10:14 am    Post subject: Reply with quote

it work i have set the secure code to WEP and now it works
thx for your help

es geht habe auf WEp umgestellt und warum auch immer es geht es geht JUHu danke für eure hilfe
Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    PSPRadio Forums Forum Index -> Problem Reports All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum